Unsere Philosophie

LEIDENSCHAFT... Die Leidenschaft für Fahrzeuge aller Art begann schon in frühester Kindheit. Bereits als Teenager habe ich im Betrieb meines Vaters angefangen Fahrzeuge zu pflegen, zu waschen und zu polieren. Daraus entstand mit den Jahren ein Hobby, und so habe ich mit viel Leidenschaft meine eigenen Fahrzeuge oder die von Freunden und Bekannten gereinigt, gepflegt und auf Hochglanz poliert. Im Laufe der Zeit konnte ich mein Wissen und Können im Bereich der Fahrzeugpflege intensiv weiterentwickeln und perfektionieren.  So entstand aus meinem langjährigem Hobby und der Erfahrung mit vielen Pflegeprodukten die Idee, mich mit einer professionellen und hochwertigen Fahrzeugpflege selbstständig zu machen. FahrzeugpflegeDuS ist die Verwirklichung dieser Idee.



BIS INS KLEINSTE DETAIL ... Mit der Fahrzeugaufbereitung von uns entscheiden Sie sich für eine besonders hochwertige und detailverliebte Lackveredelung Ihres Automobils. Die Entfernung klassischer Lackdefekte, wie beispielsweise Haarlinienkratzer oder Hologramme, ist eine besonders zeitintensive Aufgabe. Diese Zeit nehme ich mir bei jedem Fahrzeug! Nachdem fast alle Lackdefekte entfernt wurden, wird das Fahrzeug anschließend versiegelt, nach nur einem Motto arbeite ich dabei: "das allerbeste oder nichts".



AUF PERFEKTION GETRIMMT... Lang anhaltender, Tiefenglanz und extremer Schutz vor Umwelteinflüssen sind das Resultat einer einzigartigen Keramik- Lackversiegelung.


Lassen Sie sich unverbindlich bei uns beraten.
Wir besprechen am Fahrzeug was das Beste für Ihren Lack ist.